Es gibt eben Leute denen ist Ins scheinbar wichtiger als ihr Reallife, wenn man es in gespielte und gelebte Minuten umrechnet. Solche Leute wirds auch immer geben. Traurig aber wahr.
SmSucker, was das angeht wurde ich wirklich mit einem Ethernetkabel im Arsch geboren wie du so schön sagst. Es gibt Anfänger/Lernfähige und vorallem willige Spieler und es gibt Grunts. Ich persönliche gehörte zu den lernwilligen, sonst wäre ich jetzt nicht hier sondern würde meine Zeit mit cs verbringen.
Lediglich 5 von 10 Neulingen auf einem Server hören dir zu und setzen die Worte des Commanders in die Tat um. Man kann ja gerne keine Ahnung vom Spiel haben aufgrund der Tatsache, dass man es das erste mal spielt, aber wenn man es sich beim dritten Mal immer noch nicht erklären lassen will, da reichts bei mir.
Türlich gibt es Server wo scheinbar alles perfekt läuft. Die sind dann eben voll. Damit hat sichs aber auch. Andere sind dauerhaft leer und der rest zur Hälfte mit oben beschriebenen gefüllt. Wenn du dir die Div2 in der ESL Buli anschaust und dir einige Kommentare von manchen Spielern aus der Div2 ... da kriegt man das Grauen. Die tragen sich da ein wie sie wollen, spielen nicht einen war und schreiben dann wo sie können, dass sie das Spiel zum kotzen finden. Solche Leute sind Grunts in meinen Augen. Unbelehrbar, Unfähig, Minderbemittelt. Wenn die dann noch nen guten Tag haben, sind es die Spieler die auf nem Server ohne admin lustig die Leute teamkillen bis der Server leer ist.

Was das Topic betrifft, war ja leider vorauszusehen, dass mit dem Steamrelease auch solche server einhergehen...
Trotzdem bin ich dafür die Server wieder runterzusetzen auf maximal 24 slots

Es sei denn es sind Server auf denen ein ausgewählter mapcycle läuft.